Schaftal Trophy 2011

Das schönste, abwechslungsreichste und von dem Turnierdirektor Oti Derschmidt ordentlich „verschärfte“ Turnier ist Geschichte – angeblich soll es ja das letzte Mal gespielt worden sein – wobei ich die Hoffnung immer noch nicht aufgeben will.
Aber jetzt zum Wesentlichen: tolles Discgolfwetter und beinah alle Top-Spieler gaben sich die Ehre und wollten dieses Wochenende nicht versäumen. Herr Bischof Horak legte mit einer 53er Runde einen guten Start hin und konnte die Führung auch nach der 2. Runde halten. In der dritten Runde

allerdings wurde er vom späteren Sieger Karl Seper und fünf weiteren Spielern überholt, konnte aber mit der besten Finalrunde noch Plätze gutmachen und belegte schlussendlich den guten 4. Platz.
Nicht so

gut lief es für die Bernds (Wender, Kolmanz) die leider nicht um den Sieg mitfighten konnten. Sie belegten Platz 18 und 19. Rudolf Haag und Gert Hofstätter schafften am Sonntag den Cut nicht und belegten Rang 32 und 45.
Bei den Damen gelang Gaby Gould für Discgolf-Pannonia der 5. Endrang. Näheres dazu auf www.discgolf.at, Ergebnisse auf kiahgrabn.com.

Die letzte Station der AH-Tour wird in Wagrain gespielt und findet Mitte Oktober statt. Hier wird auch der Toursieger ermittelt, der order viagra online heuer entweder Günther Kaimberger oder Otfried Derschmidt heißen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..