Das erste Castleland Open liegt hinter uns

Anfang Juli gab es also das erste Austro-Hungaro-Turnier des Vereins auf eigenem Gelände in Eisenstadt. Gleich mal vorweg, die Bedingungen waren schwierig: Wind, Regen und eine unglaubliche Gelseninvasion verlangten dem internationalen TeilnehmerInnenfeld von 50 Personen, alles ab.

Der Parcours wurde von Samstag auf Sonntag teilweise umgebaut, war abwechslungsreich und schwierig. Es

gab durchwegs positive Resonanz und auch die Leistungen der Vereinsspieler auf ihrem Heimparcours konnten sich sehen lassen. Allen voran Bernd Kolmanz, der sich den 3. Platz sichern konnte und so auch bester Spieler des Vereins Discgolf-Pannonia wurde. Auf den weiteren Plätzen landeten Bernd Wender 7., Mike Bischof-Horak 8., Michael Paulus 11., David Angerer 29. und Gert Hofstätter am 30. Platz. Bei den Damen erreichte Gabi Gould den 4. Platz. Der Sieg ging an Stefan Dobrev (SK) und Katharina Gusenbauer. Mehr Infos dazu gibts auf discgolf.at.

Als Obmann des Vereins möchte ich mich noch bei allen HelferInnen und

Vereinsmitgliedern bedanken, bei den Pfadfindern Eisenstadts und der Firma Uniqa fürs Sponsoring und hoffe, dass wir nächstes Jahr unser Ziel 2 Turniere abzuhalten erreichen können.

Mike

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..